- Spritersparnis zwischen 6% und 20%
- Bis zu 90% weniger Abgase
- Mehr Motorleistung
- Partikelfilter halten länger
- Sachverständigengutachten
- TÜV-Süd M.E. getestet
- Umweltsiegel (Brasilien)
- ÖAMTC-Test
- 90 Tage Geld-zurück-Garantie (Shop)
Die neuen Fuelsaver Typen wurden für die Leitungsmontage weiter entwickelt.
Montagebeispiel hier an der Metallleitung der Common-Rail-Einheit.
Es kommt immer wieder vor, dass der Fuelsaver nicht über den Tankstutzen am Tankboden ankommt, da ein Tankschloss, ein Sieb oder eine verschlungene Tankzufuhr vorhanden ist.
Eine sichere Alternative ist über den Tankgeber unter der Rücksitzbank. Diese Montage mit besten Kontakt zum Treibstoff kann von einer Fachwerkstätte durchgeführt werden.
Achtung!
Vor dem Öffnen des Tankgeberdeckels den Tank halb leer fahren.
Es kommt immer wieder vor, dass der Fuelsaver nicht über den Tankstutzen am Boden ankommt, da ein Tankschloss, ein Sieb oder eine verschlungene Tankzufuhr vorhanden ist. Eine sichere Alternative im Diesel PKW ist im Dieselfilter.
Es ist zu beachten, dass der Stift in Kontakt mit dem Treibstoff hat.
Die Einbringung muss von einer Fachwerkstätte durchgeführt werden.
Tank bis auf Reserve leer fahren.
Mit dem weißen Koax-Kabel kann man bei halb vollen Tank prüfen, ob man über die Tanköffnung auf den Tankboden kommt. Ist das weisse Kabel beim herausziehen benetzt, ist man am Tankboden angekommen. Mit dem Waschmaschinenschlauch kann man recht gut bis zum Tankboden gelangen. Am besten man schneidet den Schlauch schräg an, um leichter hinein zu gelangen. man kann nun durch den Schlauch den Fuelsaver mit dem Koaxkabel auf den Tankboden führen.
Mit dem Schlauch lassen sich auch gut Tankklappen öffnen (nach ca. 60 cm).
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